Galerie

1. Open Match Day am 15. Juni 2019

Super angenommen wurder der erste gemeinsame Spieltag, denn aus allen Mannschaftsbereichen und Altersklassen kamen Teilnehmer zusammen und auch einige Zaungäste konnten begrüßt werden.

 

Sport - Grillen - gemütlich was trinken und einfach einen guten Tag haben....hat geklappt :)

 

Abgrenzung Rasenkante

Um Moos- und Grasbewuchs zu vermeiden, wurde entlang des Zaunes an Platz 1 ein neues Pflaster eingebracht.

Sieht besser aus und macht auch das Rasenmähen leichter...

Wanderung um Hilchenbach 2019

Eine kleine runde um Hilchenbach mit anschließender Einkehr in Heid`s Party Scheune in Helberhausen, die ihrem Namen mehr als gerecht wurde....:)

Wanderung zum Schrabbenhof

Am 23. Januar führte uns unsere diesjährige Wanderung in den Schrabbenhof nach Silberg. Eine kleine gemütliche Tenne in einem kleinen Sauerländer Örtchen :)

Los ging es von der Vorspanneiche über schneebedeckte Wiesen, vorbei am Dornbruch bis runter nach Silberg. Im Schrabbenhof warteten Helen und Charlie schon auf uns. Die beiden haben uns gut versorgt und der Spießbraten war super lecker.

Nach dem Abendessen bekamen wir Besuch von Peter Döbbler der mit seiner Gitarre einen Gassenhauer nach dem anderen raushaute und für super Stimmung sorgte....ein gelungener Abend der allen viel Spaß gemacht hat...

Sportlich....Sportlich...

Ein paar Impressionen :)