Galerie

Wanderung zum Schrabbenhof

Am 23. Januar führte uns unsere diesjährige Wanderung in den Schrabbenhof nach Silberg. Eine kleine gemütliche Tenne in einem kleinen Sauerländer Örtchen :)

Los ging es von der Vorspanneiche über schneebedeckte Wiesen, vorbei am Dornbruch bis runter nach Silberg. Im Schrabbenhof warteten Helen und Charlie schon auf uns. Die beiden haben uns gut versorgt und der Spießbraten war super lecker.

Nach dem Abendessen bekamen wir Besuch von Peter Döbbler der mit seiner Gitarre einen Gassenhauer nach dem anderen raushaute und für super Stimmung sorgte....ein gelungener Abend der allen viel Spaß gemacht hat...

Sportlich....Sportlich...

Ein paar Impressionen :)

Arbeitseinsätze...

In 2015 haben wir einen Teil der Platten vor dem Clubhaus neu verlegt. Ganz besonderer Dank geht dabei an Eckhard Stücher der die Platten samt Schotter gesponsert hat!